ANMELDUNG FÜR DAS MITTAGESSEN

Die Anmeldung erfolgt über unser Online-Bestellsystem für Schulessen. Hier können Sie
sich bzw. Ihre Kinder ab 20.07.2017 anmelden:

www.muehlenmenue.de

Sie haben die Einsicht in den aktuellen Speiseplan und können die Mahlzeiten für Ihr
Kind/ihre Kinder einfach per Mausklick bis Mittwoch in der Vorwoche - 23.59 Uhr -
bestellen und bis 7.30 Uhr des aktuellen Tages der Essenausgabe abbestellen.
Feste Essenstage können Sie unter dem Reiter „Abonnements'" im Schulmenüplaner
festlegen.
Die Kosten pro Essen betragen 3.90 Euro. Die Gemeinde Dummerstorf bezuschusst
jedes Essen mit einem Betrog In Höhe von 0,50 Euro, sodass das Essen für Sie bzw. Ihr
Kind 3,40 Euro beträgt
Sollten Sie eine staatlich geförderte Ermäßigung bekommen, so ist der gültige
Bescheid vorab vorzulegen.

Die Zahlung des Essengeldes erfolgt ausschließlich bargeldlos im SEPA·
Lastschriftverfahren. Es ist erforderlich, dass die gesetzlichen Vertreter der Kinder der
„Leben mit uns“ GmbH eine Einzugsermächtigung erteilen Der Einzug erfolgt zum
15.eines Monats für den vorangegangenen Monat

Bitte beachten Sie, dass wir keine Barkasse anbieten. Eine Ausgabe ohne Anmeldung
und Bestellung in unserem System ist leider nicht möglich.
Eine elektronische Essenmarke (Schlüsselanhänger mit NFC Chip) stellen wir Ihrem
Kind einmalig kostenlos zur Verfügung. Die elektronische Essenmarke wird Ihrem Kind
am ersten Versorgungstag in der Einrichtung übergaben. Die Rückgabe kann in der
Einrichtung erfolgen.

Kontakt: Bestellungen/Abbestellungen/Rückfragen
E-Mail: kontakt@muehlenmenue.de
Telefon: 0381-666 19 204

Ihr Küstenmühlen-Team