BASKETBALLTRAINING MIT DEN ROSTOCK SEAWOLVES

Das war eine Überraschung. Am 8. Januar 2019 haben alle Kinder der Klassen 1-4 an einem Basketball- Training teilgenommen. Wir konnten mit 3 Trainern lernen, wie man sich den Ball richtig zuwirft und natürlich haben wir auch Korbwürfe geübt. Es hat allen Kindern sehr viel Spaß gemacht.

Wir bekamen sogar Autogramme von den Stars Terell Harris und Dennis Teucher.

Jeden Montag von 13.00-14.00 Uhr können die Kinder der 1.und 2. Klassen am Basketballtraining teilnehmen. Für die Kinder der 3.und 4. Klassen ist es von 14.00-15.00 Uhr. Zwischen Schulschluss und Training werden die Kinder von den Trainern beaufsichtigt. Nach einem Probetraining kann man sich entscheiden, ob man regelmäßig zum Training gehen möchte.

Wir bedanken uns für den tollen Tag und wünschen den Rostock Seawolves noch eine erfolgreiche Saison.

Die Klasse 3b und Frau Dangeleit