FASCHING 2019

Das diesjährige Faschingsfest in der Grundschule Dummerstorf war erneut ein voller Erfolg. Verschiedenste Stationen, eine Wanderung zum Rathaus und eine Zaubershow standen am 31.01.2019 auf dem Programm. Um 7.25 Uhr begann der ganze Spaß. Dosenwerfen, Bowling und eine Mini-Playback Show zauberte ein Lächeln in die Gesichter der Kinder. Mit anschließender Frühstückspause endete der Stationsbetrieb um 8.50 Uhr.

Gegen 9.10 Uhr begann der Zug zum Rathaus, welcher tatkräftig mit Gesang und Musik unterstützt wurde. Am Rathaus angekommen, begrüßten uns der Bürgermeister und seine Helfer mit einem Süßigkeitenregen.

Zurück ging es in einer großen Runde durch das Dorf. In der Turnhalle angelangt, legte Frank Musilinski eine grandiose Zaubershow hin. Voller Freude genossen die Kinder seine Zauberei. Leider endete diese schon nach 45 Minuten. Somit war nun auch Schluss und die Kinder durften nach Hause gehen.

Helau! Helau! Helau!